Endlich nochmal News!!

Tut mir leid, dass ich mich hier so lange nicht mehr gemeldet hab, aber ich konnte die Seite irgendwie ganz oft nicht oeffnen...

Ich hab jetzt Ferien!! Die Schule hoert zwar erst in zwei Wochen auf, aber am Montag fahr ich ja fuer 15 Tage mit den Austauschschuelern in den Sueden und morgen fahr ich nochmal nach Mar del Plata fuer einen Tag, dann aber mit meinem naechsten Gastvater und der franzoesischen Austauschschuelerin.

Ich freu mich soo auch die Ferien=) Alle sagen, dass sie jeden Tag im Pool sind und ich war auch schon die letzten drei Tage schwimmen! Hier haben wirklich viele Leute Pools, zum Glueck, wiel es ist jetzt shcon ziemlich heiss.

Aber ich glaube, an Weinachten werde ich alles ganz schoen vermissen! Das ist sowas von anders hier...Es ist heiss und alle gehen in die Disko, haben Plastikweihnachtsbaeume (glaube ich jedenfalls, weil ich die in nem Geschaeft gesehen hab haha) und es gibt Feuerwerke und das Centrum wird abgesperrt, weil so viele Leute da sind.

Tja, was hab ich sonst so gemacht in letzter Zeit? EIgentlich hab ich fast jeden Tag was mit den Austauschschuelern unternommen, weil es hier im Moment Abschlusspruefungen gibt und deswegen alle total viel lernen muessen und deswegen kaum Zeit haben...

Nur wir muessen nartuerlich garnichts machen =) Puh, da werd ich mich wieder ganz schoen umstellen muessen wenn ich wiederkomme, oh je...

Im Moment geht die Zeit wirklich so schnell rum...Bald bin ich shcon wieder zuhause bei euch hab ich so das Gefuehl. Auf der einen Seite freu ich mich darauf schon total weil ich euch alle so vermisse, aber auf der anderen Seite macht mich das auch traurig, weil ich es hier so geniesse und nicht weiss ob ich nochmal wiederkommen kann! Aber es sind ja noch 7 Monate haha

Eure Frauke 

 

 

 

 

22.11.07 19:07

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Uli (29.11.07 20:57)
Ach Fraukilein =)
natürlich vermissen wir dich auch alle, aber genies einfach nur deine Zeit und denk nicht so viel an uns ;-) Ich will auch Ferien!!! Aber bald ist ja Ski fahren angesagt=) ohne meine Supersnowboarderschwester:-( Na ja nächstes Jahr wieder =) Ich hab dich sehr lieb Uli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen