Naa..

Heute sind hier Wahlen! Deswegen ist hier absolutes Alkoholverbot und gestern war auch die Disko nicht auf :D Ist das in Deutschland eigentlich auch so? Wahrscheinlich gewinnt sowieso die Ehefrau von letzten Praesidenten. Voll komisch, wie in ner Monarchie... Ich hab dieses Wochenende nichts besonderes gemacht, gestern waren wir den ganzen Tag im Park und haben Mate getrunken. Davon hab ich euch noch garnichts erzaehlt, das ist sowas aehnliches wie Tee, das man aus so nem kleinen Behaelter trinkt, alle aus dem selben mit einem Strohhalm aus Silber...Die trinken das hier immer und ueberall und zuerst mochte ich das ueberhaupt nicht, aber mitlerweile hab ich mich halbwegs dran gewoehnt, wenn da ganz viel Zucker drin ist.
Danach war ich dann mit den Austauschschuelern Essen und dann bei einer Freundin zum Karaoke Singen :D Morgen hab ich dann wieder Schule... Uebrigens versammelt sich immer die ganze Schule vor der ersten Stunde und dann wird die argentinische Flagge gehisst und danach beten die. Die konnten das gar nicht verstehen, dass das in Deutschland nicht so ist lol

Meine zweite Gastfamilie will mich jetzt mal kennenlernen, da komm ich ja Anfang Januar hin, obwohl die im Januar ihren Sohn in den USA besuchen und ich deswegen erstmal zu Verwandten von denen komme. Der Sohn von denen ist in meiner Parallelklasse, also werd ich dem morgen mal vorgestellt.  Im Moment ist eine franzoesische Austauschschuelerin bei denen und die meinte die waeren ganz nett und wuerden der immer Geld fuer Taxis geben  =) 

Eure Frauke 

28.10.07 17:01

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


0 (1.11.07 13:21)
Nun es wird dich kaum wundern dass sich auch hier Mate größerer beliebtheit erfreuft. So ist Club-Mate die neue Bionade. Als Tee war er ja auch schonmal in den 80ern beliebt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen