Huhu=)

Wow, jetzt ist es schon Oktober und ich hab wieder eine neue Seite von dem Kalender aufgeschlagen, das ist die von der Eli (ohje ich weiss noch wie die Eli heulend zur Tuer reingekommen ist, weil sie die Seite zweimal verloren hat und ich dachte, es waer irgendwas passiert!)

Gestern war es auch schon richtig heiss, so um die 30 Grad wuerde ich mal schaetzen! Da war ich dann mit Freunden in so nem Park am Fluss und da war es total voll und Bands haben gespielt und so...Hier ist schon mehr los als in Waldbroel oder Wildbergerhuette hihi

Heute regnet es aber schon wieder und es war total kalt in dem Faltenroeckchen :D Und alle meine Schulsachen sind jetzt komplett nass, weil ich keinen Rucksack dabei hatte, das machen hier naemlich nur die Jungs irgendwie. Die nehmen auch nie Getraenke oder was zu Essen mit, sondern kaufen sich Suessigkeiten am Kiosk und wenn die mal Durst bekommen, was nicht oft passiert, trinken die einfach was vom Wasserhahn in der Toilette.

Am Samstag war ich auf so nem Landfestival, keine Ahnung wie ich das anders nennen soll...Da gab es halt ganz viele Staende wo man Gauchosachen kaufen kann und es gab typisch argentinische Musik und so was aehnliches wie Rodeo, da setzen sich welche auf nicht eingerittene Pferde, verpruegeln die die ganze Zeit mit ner Peitsche und muessen sich dann 10 Sekunden darauf halten! Das finden alle total toll und klatschen, wenn das Pferd richtig losrennt und buckelt. Mich hat das eher ein bisschen an ein Amphitheater bei den Roemern errinnert! Ich konnte manchmal gar nicht hingucken wenn die runter gefallen sind und das arme Pferd auf die drauf getrampelt  oder gefallen ist. Naja ist halt ne Tradition...

Vermiss euch! Eure Frauke 

 

1.10.07 19:57

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


uli und karo (3.10.07 20:53)
huhu fraukelein =)
ich schreib jetzt mal von uli und karo.. weil ich bin grade bei deiner wirklich ausserordentlich tollen schwester ;-)
aber sie schreibt grade einen brief an deine oma
ich freu mich immer wieder wenn cih höre dass es dir gut geht.. und ich habe den anschein das geht es dir =) =) =) toll =)
haben dich lieb und vermissen dich .
uli und karo


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen