Hi=)

Am Sonntag waren wir zuerst wanderen und Klettern. Eigentlich ist es hier zwar total flach aber auf dem einen Huegel der hier ist kann man richtig klettern weil da alles voll Felsen ist. In der Nacht von Sonntag auf Montag waren wir campen und es war soo kalt das die meisten kein Auge zu getan haben...Ich weiss auch nicht wie die auf die Idee kommen im Winter zelten zu gehen :D Naja wir sind dann am naechsten Tag mittags direkt zueruck in unsere Jugendherberge gefahren (naja eigentlich ist es mehr HOtel als Jugendherberge, also es wird einem jeden Tag das Bett gemacht und es gibt eine Rezeption und das essen schmeckt besser als in ner Jugendherberge) und haben Siesta gemacht. lol

Uebrigens hat mich Gonzalo, unser Austauschschueler der nach Wildbergerhuette kommt, gestern besucht! Ich hatte eigentlih wirklich nicht damit gerechnet, dass ich den noch sehe weil der ja nichts von dem Sprachkurs wusste aber auf einmal ist der beim campen mit seiner Familie aufgetaucht! Die wohnen 800 km weit weg in Patagonien und waren auf dem Weg nach Buenos Aires.Wir haben sogar ein Beweisfoto fuer euch gemacht. Der ist glaube ich ganz nett und sieht besser aus als auf den Fotos=)

Ui morgen hab ich geburtstag...Die Betreuer meinten wir wuerden dann nartuerlich ein fiesta machen :D

Eure Frauke

 

28.8.07 16:19

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susanne (28.8.07 22:42)
Hi, na das wäre ja was für mich gewesen, zelten im Winter, wo ich schon im Sommer kein Auge zu tun würde Gonzalo hat eben angerufen und erzählt dass er dich besucht hat. Mehr konnte ich nicht verstehen, sein englisch ist echt grauslig. Das kann ja heiter werden. Ich hoffe wir finden ihn in Köln am Bahnhof :-)
Liebe Grüße, wir rufen dann morgen an
mama


Laura =) (29.8.07 14:52)
die frauke hat geburtstag heute, sie wird 16 jaaaahr, drum wünschen wir ihr alles guuuute...sie fehlt uns ganz "wunderbar"...lalala..
na, kennst du es noch??
also frauke, ich wünsche dir alles, alles gute zu deinem geburtstag, ich hoffe du hast einen prima tag und liebe leute um dich herum..also, machs gut und lass dir korken knallen(bist ja jetzt 16...^^)
ich hab dich ganz arg lieb, fühl dich gedrückt*lauri


Vinni (29.8.07 15:11)
Wie schön dass DUUUU geboren bist... lalala
alles gute und mazel tov


Papa und Tina (29.8.07 20:53)
Hallo liebe Frauke,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute. Mit 16 darf man glaube ich jetzt so einiges mehr......
viel Spaß beim wandern, Spanisch lernen und zelten und so weiter.Die Tina ist heute nach Istanbul geflogen und kommt
erst am Wochenende wieder.

Viele Grüße und ff

Dein Papa


Beckily (30.8.07 15:00)
Frauke=))) Ich wünsch dir was zu deinem 16ten geburtstag!! Lass dich feiern und genieß es in Argentinien geburtstag zu haben... endlich legal überall rein (zumindestens in deustchland^^) Und wie war die fiesta so?? Habt ihr ordentlich gefeiert?? Nun sind wir alle 16 un älter wenn du wieder kommst... Yihaaaa=)) Also ich wünsch dir noch ne schöne zit auch in deinem freizeitcamp oder wo du gerade bist=)) auf der anderen seite der welt halt=)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen